Leichter untereinander abstimmen.

Ihr Team muss  jeden Tag Hunderte von Entscheidungen treffen – da kommt man leicht mal aus der Spur. Jama Connect™ bringt Ihre Produktverantwortlichen, Systemingenieure, Softwarearchitekten, Hardwareentwickler, Manager für funktionale Sicherheit, Kunden und Partner zusammen, um Anforderungen zu definieren, zu validieren und zu verifizieren. Nutzen Sie Jama Connect als Ihr Anforderungssystem und stimmen sie so Ihren Systementwicklungsprozess ab.

Erfassen Sie produkt- und sicherheitsrelevante Kommunikation und Entscheidungen innerhalb der Anforderungen.

Auswirkungen des Änderungsmanagements im Blick behalten

Die Impact Analysis von Jama Connect hilft Ihnen, dem rasanten Tempo des Änderungsmanagements in der Automobilelektronik immer einen Schritt voraus zu sein. Impaktanalyse zeigt automatisch auf, wer und was von den Auswirkungen betroffen ist.

Schnellere Rückmeldungsschleife ermöglichen

Fördern Sie die kontinuierliche Zusammenarbeit und das zeitnahe Zusammenspiel mit Ihren Kunden, Partnern Ihrem Arbeitsumfeld. Verfolgen und diskutieren Sie die Daten, die von Ihren IoT-Produkten gesammelt wurden.

Befolgen Sie die SPICE-konformen Prozesse

Sichern Sie Momentaufnahmen von Meilensteinen und anderen wichtigen Ereignissen mit Hilfe der unverzichtbaren Baseline-Funktionalität von Jama. Befolgen Sie standardisierte Workflows, die zur Unterstützung SPICE-konformer Prozesse entwickelt wurden.

TÜV SÜD

Jama Software ist der erste Anbieter von agilen SaaS-Lösungen, der nach ISO 26262 einsatzbereit ist und vom TÜV SÜD zertifiziert wurde.

Weiterlesen

Whitepaper

Anforderungen bei eingebetteten Systemen nachverfolgen

Da die Grenzen zwischen Hardware und Software verschwimmen, wird die Nachverfolgbarkeit der Umsetzung aller System- oder Software-Anforderungen immer wichtiger. Teure Hardwarenachrüstungen lassen sich so vermeiden.

Laden Sie hier das Whitepaper herunter

Reibungslos: Qualität und Compliance

Nachdem Design und Entwicklung abgeschlossen sind, erfolgen Qualität und Compliance oft manuell. Dies führt dazu, dass Teams zu viel Zeit damit verbringen, Prozesse und Dokumentationen zu erfassen und zu verwalten.

Jama Connect nutzt Ihre bestehenden Workflows und Best Practices, damit Teams weniger Zeit für Papierkram und mehr Zeit für die Produktentwicklung aufwenden können. Live Traceability in Jama Connect verbindet Marketinganforderungen, Produktanforderungen, Produktspezifikationen, Sicherheitsanforderungen, Verifikations- und Validierungsartefakte und sogar Fehler – durchgängig von Anfang bis Ende

Erstellen Sie intuitive Beziehungsregeln, die sich an den Workflow Ihres Unternehmens anpassen und so eine bessere Nachverfolgbarkeit gewährleisten.

Erfüllen Sie die funktionalen Sicherheitsstandards

Die Verwendung von Beziehungsregeln gewährleistet die Nachverfolgbarkeit bis zu den Testfällen, die Sie für die Verifikation und Validierung verwenden. Beziehungsregeln verhindern Fehler und liefern Nachweise für die Erfüllung von Standards der funktionalen Sicherheit wie ISO 26262.

Echtzeitdaten überwachen

Teilen Sie keine veraltete Informationen. Individuell anpassbare Echtzeit-Berichte ermöglichen eine flexible gemeinsame Nutzung Ihrer Daten innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens.

Testen Sie die richtigen Anforderungen

Wenn Ihr Team Änderungen an den Anforderungen vornimmt, informiert Jama Connect Ihre Prüfingenieure über die betroffenen Testfälle mit Hife der „Supect Link-Funktionalität“.

Sehen Sie sich an, wie es funktioniert. 

Dieser fünfminütige Überblick  zeigt, wie man mit Jama Connect Automotive-Produkte herstellt, die eine Verifizierung der funktionalen Sicherheit erfordern. Aktivieren Sie Ihre kostenlose, 30-tägige Testversion.

Bereit für den Einstieg mit Jama Connect?

Erfahren Sie mehr darüber, wie Jama Connect den Weg zur Compliance mit integriertem Risikomanagement erleichtern kann.

Starten Sie Ihre Kostenlose Testversion